Über mich

Steuerberatung ist Vertrauenssache

„Ich bin da für Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler – ich möchte Menschen unterstützen, die engagiert und motiviert sind und etwas bewegen wollen.“ -Jörg Stockum

Lernen Sie mich und meine Kanzlei kennen

Seit 2004 ist Jörg Stockum mit Freude in seiner eigenen Kanzlei aktiv. Zuvor war er als Partner in verschiedenen Stuttgarter Kanzleien für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen.

Vor allem aber zeichnen ihn die Liebe zu Zahlen, die Leidenschaft für Unternehmen und für seinen Beruf aus. Zum Steuerberater bestellt wurde er 1999. Die Bezeichnung Mediator und Coach ITHA kann Jörg Stockum seit Dezember 2009 führen und ist seitdem Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Mediation DGM.

Jörg Stockum

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Anfrage Oder rufen Sie uns direkt an +49 (0)711 220 05 99